Firmendetails
  • Ningbo Berkeley Electronic Technology Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO9001, FDA, ISO13485, EMC, RoHS
  • Beschreibung:Augen Massagegerät,Automatisch Augen Massagegerät,Wiederaufladbare Augen Massagegerät
Ningbo Berkeley Electronic Technology Co., Ltd. Augen Massagegerät,Automatisch Augen Massagegerät,Wiederaufladbare Augen Massagegerät
Zuhause > Produkt-Liste > Augen Massagegerät

Augen Massagegerät

Produktkategorie von Augen Massagegerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Augen Massagegerät , Automatisch Augen Massagegerät Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wiederaufladbare Augen Massagegerät R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Augen-Massagegerät mit Fernbedienung

Modell : BL-1102

Augenmassager: BL-1102 Spezifikation: 1. Airbagmassage (5 Zustände): Präzise positionierte Airbags kneten die Augen an vitalen Akupressurpunkten und sorgen so für wohltuende Linderung bei Kopfschmerzen und Müdigkeit. Massageknoten sind dem Tempel...

 Klicken Sie Hier Für Details
Augenpflege-Massagegerät mit CE-Zertifikat

Modell : BL-1104

Augenpflege Massager: BL-1104 Spezifikation: 1. Airbag-Massage: Präzise positionierte Airbags kneten die Augen an lebenswichtigen Akupressurpunkten, um beruhigende Erleichterung für Kopfschmerzen und Müdigkeit zu bieten. Massageknoten sind dem...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wiederaufladbare automatische Augenmassagegerät

Modell : BL-1103

Wiederaufladbare automatische Augenmassagegerät BL-1103 Wiederaufladbare Augemassager & automatisch Augemassager Produktbeschreibung: 1. mit wiederaufladbarem Akku 2. 180-Grad-Faltdesign 3. Airbag Druckmassage 4. Vibrationsmassage 5....

 Klicken Sie Hier Für Details
China Augen Massagegerät Lieferanten

(1) Airbag-Massage:
Präzise positionierte Airbags kneten die Augen wichtige Akupressurpunkte, wohltuende Linderung bei Kopfschmerzen und Müdigkeit zu bieten. Massage-Knoten sind in den Tempel um die harten und das Gefühl von einem professionellen Masseur genau imitieren gewidmet. Der Airbag-Massage-Modus ist einstellbar, sobald Sie die automatische Massage-Modus zu verlassen.
(2) Vibrationsmassage:
Massieren Sie die Augen und Tempel, wir helfen Ihnen, Ermüdung der Augen zu beseitigen. Es entlastet Muskelzerrung durch die Flexibilität der Muskulatur – so dass Sie entspannt. Die Vibration Massage-Modus ist einstellbar, sobald Sie die automatische Massage-Modus zu verlassen.
3. Wärme-Funktion:
Ihre Massagesitzung fügen Sie Hitze hinzu und weiter tauchen Sie ein in das ultimative Massageerlebnis. Die Infrarot-Wärme-Kompressions-Technologie regt die Durchblutung und lindert Auge Nerven und Spannung. Die Wärmefunktion ist einstellbar, sobald Sie die automatische Massage-Modus zu verlassen.
4. Musik-Funktion:
Verwenden Sie die mitgelieferten Kopfhörer und lassen Sie die sanfte Naturgeräusche und Musik, die Ihnen helfen, zu entspannen, besser zu schlafen und Ihre Stimmung zu erheben. Klingen sind unter anderem: fließendes Wasser, Strand Wellen, ein Abend mit Grillen, Wassertropfen, Piano-Melodie, entspannende Xylophon, ruhigen Gärten und Vögel.


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Ningbo Berkeley Electronic Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Celeste Liu Ms. Celeste Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Ningbo Berkeley Electronic Technology Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:ISO9001, FDA, ISO13485, EMC, RoHS
  • Description:Eye Massager,Automatically Eye Massager,Rechargeable Eye Massager
Ningbo Berkeley Electronic Technology Co., Ltd. Eye Massager,Automatically Eye Massager,Rechargeable Eye Massager
Home > Products > Eye Massager

Eye Massager

Product categories of Eye Massager, we are specialized manufacturers from China, Eye Massager, Automatically Eye Massager suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rechargeable Eye Massager R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Eyes Massager With Remote Controller

Model No. : BL-1102

Eyes Massager: BL-1102 Specification: 1. Airbag massage (5 States): Precisely positioned airbags knead the eyes at vital acupressure points to provide soothing relief for headaches and fatigue. Massage nodes are dedicated to temple to closely mimic...

China Eye Massager of with CE
 Click for details
Eye Care Massager With CE Certificate

Model No. : BL-1104

eye care massager: BL-1104 Specification: 1. Airbag massage: Precisely positioned airbags knead the eyes at vital acupressure points to provide soothing relief for headaches and fatigue. Massage nodes are dedicated to temple to closely mimic the...

China Manufacturer of Automatically Eye Massager
 Click for details
Rechargeable Automatically Eye Massager

Model No. : BL-1103

Rechargeable Automatically Eye Massager BL-1103 Rechargeable Eye Massager&Automatically Eye Massager Product Description: 1. with rechargeable battery 2. 180 degree folding design 3. Airbag pressure massage 4. Vibration massage 5. Music

High Quality Rechargeable Eye Massager China Supplier
 Click for details
China Eye Massager Suppliers

1. Airbag massage:
Precisely positioned airbags knead the eyes at vital acupressure points to provide soothing relief for headaches and fatigue. Massage nodes are dedicated to temple to closely mimic the tough and feel of a professional masseuse. The airbag massage mode is adjustable once you leave the automatic massage mode.
2. Vibration massage:
Massage the eyes and temple, helping you to eliminate eye fatigue. It provides relief to muscle strain by enhancing the flexibility of your muscles -- leaving you relaxed. The vibration massage mode is adjustable once you leave the automatic massage mode.
3. Heat Function:
Add heat to your massage session and further immerse yourself in the ultimate massage experience. The infrared heat compression technology stimulates blood flow and soothes eye nerves and tension. The heat function is adjustable once you leave the automatic massage mode.
4. Music Function:
Use the included ear phones and let the gentle nature sounds and music help you to relax, sleep better and uplift your mood. Sound selections include: flowing water, beach waves, an evening with crickets, drops of water, piano melody, relaxing xylophone, tranquil gardens and morning birds.


Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Ningbo Berkeley Electronic Technology Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Celeste Liu Ms. Celeste Liu
What can I do for you?
Contact Supplier